Segeln vor Wallhausen in stürmischem Wetter - © Anja Nieden

Bilder und Berichte

Hier findest du einen kurzen Rückblick über die letzten Veranstaltungen mit Bildern und Berichten.

Falls du selbst Bilder gemacht hast oder einen Bericht schreiben möchtest,
schicke sie bitte an schriftwart@ycde.de.

Ich würde mich riesig über neue Beiträge freuen!

Schriftwart

Schriftwart: Anja Nieden
Anja Nieden

von

Eigentlich war wieder ein Weihnachtsfeuer geplant. Leider hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück hatte das Jugendleiterteam den Clubraum festlich dekoriert. Dadurch konnten wir unsere Würste, Grillkäse und Glühwein beim gemütlichen Hock im Clubhaus genießen.

von

Die Fotos von unserer diesjährigen Herbstkranaktion sind online. Schaut eucht die Bildergalerie an.

von

Hier findet ihr die Fotogalerie zum gemeinsamen Hock der Wallhauser Segelclubs nach dem Club Cup.

von

Der Yachtclub Dettingen hat das alle 10 Jahre stattfindende Eierlesefest in Dettingen mit einier eigenen Umzugsgruppe und 2 Booten unterstützt.

von

Unsere Kranaktion hat dieses Frühjahr wieder bestens geklappt.

von

Es hat stattgefunden!

von

An unserem Wandertag haben wieder viele Mitglieder teilgenommen und die Herbstsonne genossen.

von

Die Saison ist vorbei und wie jedes Jahr fand unsere Herbstkranaktion statt.

von

Unser gemeinsames Absegeln und Abgrillen fand dieses Jahr am 3. Oktober statt.

von

Die Ergebnislisten vom diesjährigen Clubcup in Wallhausen stehen jetzt zum Download verfügbar.

von

Nach der Coronapause fand dieses Jahr endlich wieder ein Sommerfest im Garten unseres Clubhauses in Wallhausen statt.

von

Erstmalig gab es vom 8.-9.7.22 beim Yachtclub Dettingen eine Clubausfahrt mit Übernachtung

von

Als neues Event gab es dieses Jahr einen Flohmarkt beim Yachtclub Dettingen.

von

Der Yachtclub Dettingen hat am 20.5.2022 das Weekendrace auf dem Überlingersee ausgerichtet. Den Bericht und die Ergebnisse findet ihr auf unserer Nachrichtenseite.

von

Nach unserer Kranaktion im Hafen Wallhausen können wir jetzt endlich wieder segeln.

Hast du auch Bilder gemacht?

Gerne darfst du deine Bilder und Berichte an schriftwart@ycde.de schicken.