Neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen!

Ganz egal, ob du aktiv segeln möchtest, eine Trainingsmöglichkeit suchst oder uns einfach nur unterstützen möchtest.

Der Yachtclub Dettingen bietet dir verschiedene Arten der Mitgliedschaft:

• aktive Mitgliedschaft: wenn du aktiv segelst und eines unserer Angebote zu Mitgliederbedingungen in Anspruch nehmen möchtest. Aktive Mitglieder bis zum vollendeten 70. Lebensjahr leisten pro Jahr 8 Arbeitsstunden oder einen Ersatz von 15 € pro Stunde.
  • Fördermitgliedschaft: wenn du dich dem Verein verbunden fühlst und uns unterstützen möchtest, aber selber kein Boot hast und auch keinen Bootscharter in Anspruch nehmen möchtest.
  • Jugendmitgliedschaft: wenn du unter 18 Jahre alt bist oder noch in Ausbildung bzw. Studium bist. Du kannst maximal bis zum vollendeten 25. Lebensjahr Jugendmitglied sein.

Wenn du gerne dem Club beitreten möchtest, fülle bitte das untenstehende Formular aus.

Wir freuen uns auf dich!

Schriftwart

Schriftwart: Anja Nieden
Anja Nieden