Clubausfahrt vom 8.-9.7.2022

von

Clubausfahrt vom 8.-9.7.2022

Gleich beim ersten Mal haben trotz diversen anderen Veranstaltungen sechs Crews an unserer Ausfahrt teilgenommen. Da wir alle sehr unterschiedliche Schiffe hatten, wurde vereinbart, dass wir uns um 19 Uhr in Sipplingen treffen und dann gemeinsam ins Riva gehen.

Wir sind also um 17 Uhr in Wallhausen gestartet und hatten großes Glück mit dem Wind. Als wir aus dem Hafen ausgelaufen sind, kam eine leichte Brise aus Ost auf und wir konnten gemütlich in die Abendsonne segeln und waren dadurch pünktlich am Treffpunkt im Hafen Sipplingen. Gemeinsam sind wir am Ufer entlang ins Riva gelaufen, wo es die weltbeste Pizza Gamberetti gab. Anschließend haben wir uns das malerische Dörfchen angeschaut und sind danach noch in die Strandbar gegangen. Dort konnten wir bei einem Cocktail unter Palmen den Sonnenuntergang und später den Mondschein über dem See genießen.

Am nächsten Morgen ging es dann wieder über den See zurück nach Wallhausen .

Es war eine wirklich schöne Veranstaltung. Vielen Dank, lieber Kristian, für die tolle Idee und die Organisation.

Zurück