Segeln vor Wallhausen in stürmischem Wetter - © Anja Nieden

Absegeln 2022

von Anja Nieden

Unser Absegeln und Abgrillen fand dieses Jahr am 3. Oktober statt. Nach einer gemeinsamen Segeltour auf dem Überlingersee haben wir uns in Wallhausen im Clubhaus noch zum Abgrillen getroffen.

Wir haben uns sehr über die unerwartet vielen Teilnehmer gefreut!